Noch einen Vergleichsrechner zur Wohngebäudeversicherung?

Ja, aber eigentlich nur zu Informationszwecken. Denn sie haben zwar auch hier die Möglichkeit einen Versicherungsvergleich zur Wohngebäudeversicherung zu starten und können den Vertrag auch direkt abzuschließen – aber das empfehlen wir nicht.

Nutzen sie lieber unser Fachwissen und lassen sich kompetent beraten. So erhalten sie wertvolle Praxistipps zu den einzelnen Produkten und wichtige Hintergrundinformationen zu den Anbietern.

Einige Produkte überzeugen nämlich auf den ersten Blick mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Doch was nützt ihnen das, wenn der Versicherer im Schadensfall mit zahlreichen Tricks versucht aus der Schadenszahlung heraus zu kommen.

Wir helfen Ihnen die schwarzen Schafe auszusortieren und die wichtigen von den unwichtigen Leistungspunkten zu unterscheiden.

Aus diese Weise vermeiden sie teure Fehler und haben einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ihrer Seite steht. Sie unterstützt, wenn es mal schwierig wird.

Unser Dienstleistungsangebot zur Gebäudeversicherung können sie auch nutzen, wenn sie nicht aus Bochum oder Umgebung kommen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Onlineberatung können sie auf diverse Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen.

Egal, welche Beratungsform sie nutzen – mit uns erhalten sie auch im Schadensfall einen versierten Ansprechpartner.

Wir nehmen den Datenschutz ernst, daher erfolgt die Berechnung zur Wohngebäudeversicherung über eine separate verschlüsselte Verbindung.

Ich bestätige, die Erstinformationen für Versicherungsmakler gemäß § 15 VersVermV heruntergeladen und gelesen zu haben.